Auswahl-Menü:


DJ-Foeni001-Network

Herzlich Willkommen auf der DJ-Foeni001-Network Seite.
Hier findest du alle Informationen und Inhalte rund um das Projekt, so wie auch das Archiv mit den Tracks.

Kurze und knappe Infomationen zum Projekt:

  • Ist das Projekt kostenlos?
  • Ja das Projekt ist kostenlos und wird nicht gewerblich, sondern ausschließlich Privat und als Hobby betrieben!

  • Darf ich die Lieder herunterladen, auf CD brennen und dann privat und auch gewerblich nutzen? Was ist mit öffentlichen Aufführungen?
  • Alle hier veröffentlichten Lieder/Tracks, sofern es nichts anderes beschrieben steht, dürfen natürlich heruntergeladen und auf CD gebrannt werden. Sie dürfen sowohl privat, auf Feiern und auch gewerblich als Hintergrundmusik verwendet werden. Ein verkaufen der Lieder/Tracks, einzelnd oder als Album auf Datenträgern ist jedoch nicht gestattet.

  • Wieviele wirken bei dem Projekt mit? Kann ich auch mit einsteigen?
  • Das Projekt DJ-Foeni001´s Network ist ein "1-Mann Projekt". Ein Mitwirkten an dem Projekt selber ist nicht möglich. Jedoch sind partnerschaftliche Arbeiten, z.B. an einem gemeinsammen Lied/Track möglich.

So nun aber genug mit dem Fragen- und Antwortenspiel. Wenn es noch unbeantwortete Fragen geben sollte, dann schau doch mal in den FAQ-Bereich, lies dir einfach mal Die Geschichte von DJ-Foeni001 durch, oder schreibe mir einfach eine Email:

foeni001@youngprojects.de.



Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir

DJ-Foeni001